Allgäu-Orient-Rallye 2010

Team Ottobrumm

„Es ist Zeit, etwas Verrücktes zu tun”

 

Samstag, der 24. April 2010

Symbolischer Start.

Im Rahmen der "Rallye, Oldtimer und Badezimmer"-Veranstaltung standen unsere Autos auf einer eignes mit Sand aufgeschütteten "Wüste" auf dem Gelände unseres Sponsors Autohaus Gott Auf den Fotos ist dokumentiert, wie noch weitere Sponsorenlogos aufgeklebt werden. Unsere Teammitglieder und unsere, in den vergangenen Wochen so tatkräftig helfenden, Angehörigen erkennt Ihr an den orangefarbenen Hemden mit dem Teamlogo.
Vielen Dank an Peter Becker und Eckhard Smoll für Euren Einsatz und für Eure privaten Spenden zur Unterstützung des Projektes.
Ab 15:00 Uhr wurden wir auf den orientalischen Teil der Reise eingestimmt.
Thamina & Lisa, langjährige Bauchtanzlehrerin und ihre Schülerin aus Fürstenfeldbruck, tanzten in bunter, aufwändiger Kleidung zu Klängen aus der Ferne.
Im Ausstellungsraum drängten sich die Zuschauer und forderten mit viel Applaus eine Zugabe, bei der die beiden Tänzerinnen schließlich die Zuschauer zum Mitmachen animierten. Im Anschluss verabschiedete uns Jürgen Gott sehr nett mit Tipps und nützlichen Accessoires aus seiner eigenen Wüstentour-Erfahrung. Siehe auch hier.

Weitere Fotos hier ...

weiter zu den Vorbereitungen

Veranstalter

www.allgaeu-orient.de

Sponsoren der Rallye


UNO World Food Program

United Nations


Jordan Tourism


Oberstaufen


Royal Jordanien


Tüv Süd